Aktuell


Unser April-Newsletter ist online!

Newsletter März 2018
Newsletter März 2018

1. April 2019

  

IDS – größer, internationaler und noch digitaler


Neueste Technologien, Marktentwicklungen, Innovationen aus aller Welt, Produkte, Materialien und dazu noch Live-Demos und Vorführungen – das macht die IDS (In-ternational Dental Show) aus. Alle zwei Jahre öffnen sich die Tore für ein hoch interessiertes Publikum, diesmal waren annähernd 160.000 Messebesucher bei DER Leitmesse schlechthin. In unserem Fokus standen die Intraoralscansysteme und die 3D-Drucktechnologie. Was haben wir an Eindrücken mitgenommen? Das Angebot an Systemen als auch Materialien steigt zunehmend, hier einen richtigen Durchblick zu erhalten, ist nicht ganz einfach. Lesen Sie mehr zu den neusten digitalen Trends in unserem Newsletter.

 

Ihre Beate Wieck

Zahntechnikermeisterin

Download
NEWSLETTER ZAHNTECHNIK WIECK
Ausgabe April 2019
ZTWieck_Newsletter_April_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Gewinnerin gezogen

Praxisteam Dr. Rogner
Praxisteam Dr. Rogner

Gewonnen und happy war Christiane Koch von der Praxis Dr. Rogner. Gemeinsam mit ihren Kolleginnen genoss sie unser Praxisfrühstück, das sie mit etwas Glück bei uns gewonnen hat.

Ebenfalls Glück hatten Anja Möllendorff (Praxis Klitsch, Parchim) und Eileen Rauchmaul (Praxis Paulskirche, Schwerin). Anja Möllendorff nutzte den Gewinn eines 50-Euro-Gutscheins und suchte sich bei CHRIST ein hübsches Schmuckstück aus. Etwas Pflegendes bei Douglas gab es für Eileen Rauchmaul mit einem 25-Euro-Gutschein.

 

Allen Gewinnern nochmals auf diesem Wege: Herzlichen Glückwunsch!