Wieck-Teleskope – ganz dentalligent


Zahntechnik Wieck: Workshop zur digitale Herstellung von Teleskopen in Remagen
© Zahntechnik Wieck: Workshop zur digitale Herstellung von Teleskopen in Remagen

 

Um die »dentalligente« Vermittlung von weiterem Wissen über die digitale Herstellung von Teleskopen ging es bei dem kürzlich stattgefundenen Workshop in Remagen.

 

Unsere Digitalexpertin Solveig Geske, auch »Mrs. Digital« bei der Zahntechnik Wieck genannt, vertiefte ihre Kenntnisse in dem Bereich der digitalen Fertigung. Unsere WIECKteleskope werden mit einer sehr hohen Präzision im digitalen Workflow hergestellt und passen hervorragend.

 

Solveig Geske beherrscht nun die neuen Frästechnologien rund um die digitale Fertigung. Natürlich fand der Workshop unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen statt.